Alles aus einem Guss - Heiken Küchen in Aurich - Middels

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Alles aus einem Guss

 

Alles aus einem Guss

Systemdesign aus dem Hause BLANCO SteelArt
Blanco SteelArt hat sich zum Ziel gesetzt, im Spülenbereich besondere Ansprüche an trendsetzendes individuelles Design und handwerkliche Perfektion zu erfüllen. Mit dem SteelArt-Systemdesign wird die gestalterische Idee hinter jeder Spüle auch beim Zubehör bis ins Detail verwirklicht.

So finden sich die markanten Kanten der Blancozerox - Becken mit ihrem Nullradius - Design nun auch bei den „dazugehörigen“ Blancoquadris - Armaturen und -Bedienelementen wieder, während die Blancolevos - S -Küchenarmatur nebst Spülmittelspender und Zugknopf perfekt mit dem eleganten 10-Millimeter-Kantenradius der Blancoclaron- und Blancoclarox-Becken korrespondieren. Die beiden Edelstahl - Armaturen werden mit seidenmatten oder seidenglänzenden Oberflächen angeboten.

Es ist kein Zufall, dass ihre geradlinige Formensprache aktuelle Trends der Innenarchitektur, des Küchenmöbelbaus und der Elektrogeräte­entwicklung aufgreift und unterstützt. Schließlich soll das Systemdesign genauso gut zu den Edelstahl-Oberflächen eines modernen Kühlschranks oder Backofens passen. Wie ein Bild und sein Rahmen eben.

So wie die Wirkung eines Bildes durch einen passenden Rahmen eine Steigerung erfahren kann, verlangen auch Küchenspülen nach einer optisch überzeugenden Gesamtkonzeption, die Armaturen und weiteres Zubehör mit einbezieht. Ein besonderes Augenmerk von Blanco SteelArt galt von jeher dem harmonischen Zusammenspiel aller einzelnen Elemente, die zu einem Spülcenter gehören. Deshalb gab es schon immer Verwendungsempfehlungen für Armaturen und Zubehör.

Genau an diesem Punkt haben die Gestalter des Küchentechnik-Spezialisten aus Oberderdingen jetzt aber noch einmal ganz neu angesetzt: Mit kompromissloser Konsequenz wurden die Kernmerkmale des Designs und der Oberflächentextur jeder Beckenlinie auf Bedienelemente wie Armaturen und Spülmittel-Spendereinrichtung übertragen.


Die fließende Verbindung in Edelstahl

Die handgearbeiteten Spülcenter BLANCOFLOW-IF in ihrer außer- gewöhnlichen, symmetrischen Optik demonstrieren Edelstahl Kompetenz auf höchstem Niveau.

Von beiden Seiten von Tropfflächen umsäumt wird ein BLANCOCLARON-Becken im elegantpuren Design.
Das Einzigartige dabei: die Tropfflächen gehen fließend ins Becken und den Einbaurand über und verleihen der Einbauspüle ein elegantes, voll- kommenes Erscheinungsbild. Dazu ergänzen die abgestimmten Bedienelemente BLANCOLEVOS das Spülcenter auf perfekte Art und Weise. Design das überzeugt.

 
 
 
 

Quelle und Fotos: Blanco

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü