Grenzenlos genießen - Heiken Küchen in Aurich - Middels

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Grenzenlos genießen

 

Grenzenlos genießen!

Mit dem Bosch Europa-Backofen kommt die internationale Küche ins Haus – vollautomatisch!

  • 85 Programme für internationale Fleisch-, Fisch- oder Gemüsegerichte

  • 13 Beheizungsarten für perfekte und originalgetreue Zubereitung

  • Klartext-Display mit 30 Sprachen für einfache und intuitive Bedienung

Noch nie waren sich die Europäer kulturell so nahe wie in der Gegenwart – das gilt auch für die Küche. Ob Paella oder Pizza, Gyros oder Fish & Chips: Multikulturelle Gesellschaften, die Lust auf Abwechslung, Reisen und der Spaß am kreativen Kochen führen dazu, dass man immer öfter Anleihen bei den Rezepten der Nachbarn macht. Doch was im Urlaub noch so köstlich schmeckte, gelingt daheim nicht immer. Bis jetzt. Denn mit 85 Automatikprogrammen, 13 Beheizungsarten und umfangreichem Zubehör sorgt Europas führender Hausgerätehersteller Bosch in Zukunft dafür, dass Pizza und Pasta so schmecken wie an der Adria, die Dorade im Salzmantel so zart ist wie an der Costa del Sol und das Moussaka so herzhaft wie im Kreta-Urlaub. Grenzenloser Genuss, der einen Namen hat: Europa-Backofen.

Die 85 Automatikprogramme des Europa-Backofens übernehmen die Zubereitung punktgenau und absolut zuverlässig.

Substanz, die man schmecken kann
Der Name Bosch steht für Hausgeräte mit Substanz und für nachhaltigen (Mehr-)Wert. Der Europa-Backofen zeigt, was das in der Praxis heißt: Sein AutoPilot 85 bereitet die beliebtesten und köstlichsten Rezepte aus Europa zu: zeitgerecht, energiesparend, authentisch und absolut zuverlässig.
Mit der Erfahrung und dem Perfektionismus der Testköche von Bosch. Ob Käsekuchen oder Buiskuit, Lammkeule oder Gemüsehähnchen, Escalibada oder Osso buco: Alles gelingt. Und warum? Weil jedes Programm wirklich bis ins kleinste Detail ausgetüftelt wurde. Zudem sorgen 13 Beheizungsarten dafür, dass alles in der richtigen Temperatur gart: vom saftigen Hydrobacken für Brot & Co. über die extraheiße Intensivhitze, Pizzastufe, Umluftgrill und 3D-HeißluftPlus bis hin zum schonenden und bekömmlichen Sanftgaren von Fleisch und Fisch.


Komfort ohne Grenzen
Eine Programmautomatik verdient ihren Namen nur, wenn sie wirklich automatisch richtig kocht. Das bedeutet auch: wenn sie leicht zubedienen ist. Wie beim Bosch Europa-Backofen. 30 Sprachen spricht sein übersichtliches Klartext-Display, und wer zusätzliche Unterstützung braucht, ruft die Einstellungsempfehlungen der Bosch Testköche ab.
Zur intuitiv leichten Bedienung trägt nicht zuletzt das klare Bosch-Design mit den roten Akzenten von Display und Drehwähler bei. Klar, dass auch die Zeitfunktionen der Elektronik-Uhr leicht verständlich sind und die korrekte Vorwahl zum Kinderspiel machen: Das Essen kommt pünktlich zum gewünschten Zeitpunkt auf den Tisch.

Reichhaltige Modellvielfalt
Bosch stellt den Europa-Backofen in 12 verschiedenen Varianten vor, als Backofen-Set aus Kochstelle und Ofen mit AutoPilot 85 in den Farben Weiß, Schwarz oder Edelstahl.

Und weil viele Gerichte erst mit der richtigen Ausstattung perfekt gelingen, gibt es umfangreiches Sonderzubehör. Es reicht vom Dampfgarer-Einsatz über das zweiteilige Grillblech, den Metallbräter, die Pizzaform und den Backstein bis hin zum 3-fach-Teleskop-Vollauszug. Bereits in jedem Europa-Set enthalten sind ein Allround-Glasbräter sowie ein handlicher Ordner mit internationalen Rezepten.

 
 
 

Quelle und Fotos: Bosch Hausgeräte

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü